© www.photo-media.at 2019  Lawinen Aus gegebenen Anlass immer ein Brisantes Thema, was aber durch den Schneefall allgegenwärtig ist. Abseits des Schitourismus Wer möchte nicht gerne die Ruhe in den Bergen haben? Alternative gegenüber vollen Schiliften gibt es immer.   Winterwandern Dies ist auch ohne Schneeschuhe möglich. Wie, erklären wir in unserem Bericht. Was ist Wandern Sie möchten es wissen, wir haben den Artikel für Sie. “Kurz Notiert” Arbeiten auf einer Schutzhütte ist nicht immer einfach, aber es gibt immer wieder Personen die sich dieser Aufgabe stellen. Auch die Gäste sind nicht immer einfach, entweder wird geraunzt wenn man auf einer Hütte kein Netz oder Internet hat, aber auch wenn kein WIFI vor Ort ist. Man geht in die Berge um die Natur, die Aussicht und das Kulinarische Highligt zu genießen. Miteinander auf den Berg, bedeutet auch miteinander zu reden, also steckt das Handy weg und genießt die Kunst der Küche und die Bergwelt.